Bewertungen - das sagen unsere Passagiere

Das sagen unsere Passagiere 

Wir sind mächtig stolz auf unsere Bewertungen. Werde Teil davon und profitiere von einem unvergesslichen Flug mit uns ❤️

  • Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich für den gestrigen Flug bedanken. Ein großes Lob für die gute Organisation an die Mitflugzentrale und an unseren Piloten Lucas. Auch dafür, dass ihr unseren Wunsch, uns über die Grenze hinweg nach Belgien zu fliegen, ermöglicht habt. Vielen Dank und liebe Grüße Ralf und Claudia
  • Endlich wieder im Cockpit Wir sind vom Flugplatz Münster-Telgte (EDLT) für ein Rundflug aus gestartet, unser Pilot Markus hat uns ein sehr schönen Flug über Nordkirchen und Münster bei Bestem wetter beschert. Danke Markus. Empfehle Ich 101% weiter!!!
  • Die Mitflugzentrale konnte uns innerhalb von 48 Stunden einen Kontakt zu einem Piloten herstellen. Die gesamte Kommunikation lief per WhatsApp total reibungslos. Sogar ein paar Tage nach dem Flug wurde sich über unsere Zufriedenheit informiert. Nur zu empfehlen!