Till's Profil - Deutsche Mitflugzentrale
  • Basis Informationen

  • Vorname
    Till
  • Geschlecht
    Männlich
  • Geburtstag
    17. 01. 1984
  • Über mich
    Hallo Ihr Lieben!

    Mein Name ist Till Steiner!

    Gerne würde ich Euch in mitreißenden Einzelrundflugevents tolle Erlebnisse über der Flensburger Förde, der dänischen Südsee oder über dem Wattenmeer in der Nordsee bieten! Im Umkreis von 360 Grad ist schlichtweg so gut wie alles möglich! Gerne bin ich auch Euer Taxifahrer der Lüfte und bringe Euch auf Wunsch von A nach B!

    Mit einer Reisegeschwindigkeit von locker 250 Km/h (Wir rechenen in Knoten also 135 Knoten) sind auch entferntere Ziele im Handumdrehen erreicht! Übrigens kann man bei mir auch unproblematisch mal eben 25 Kilogramm Gepäck unterbringen!!!

    Ich verfüge über hunderte Stunden Erfahrung, sodass Ihr Euch an meiner Seite sicher fühlen könnt! Waghalsige und lebensgefährliche Verfahrensweisen wird niemand mit mir erleben!

    Für alles was ich Euch hier bieten kann, bin ich ausreichend zertifiziert und versichert, was den Fluggast mit einschließt!

    Genug der Worte! Lasst uns fliegen gehen!!!

    Ich freue mich auf jeden Einzelnen!

    Bis bald!

    Euer Till!!!