Frederik Haase's Profil - Deutsche Mitflugzentrale
  • Basis Informationen

  • Vorname
    Freddy
  • Geschlecht
    Männlich
  • Über mich
    Moin,

    Ich bin Freddy, Pilot aus Weyhe bei Bremen. Nach über 2000 Fallschirmsprüngen entschied ich mich mir meinen Kindheitstraum, den Pilotenschein zu erfüllen! Und was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung die ich je treffen konnte! Die Komplexität des Fliegens gemixt mit der Freiheit durch die Luft zu „schweben“ ist wahnsinnig faszinierend!

    Fliegen verlangt uns Piloten einiges ab…aber es lohnt sich wirklich!
    Sicherheit steht immer an erster Stelle und das merkt man auch…

    Wollen Sie, wollt ihr auch mal durch die Luft, schnell, sicher und komplikationslos an ein entferntes Ziel kommen, dann bin ich der richtige für Sie/Dich!

    Es soll mal etwas ganz besonderes sein? Dann bucht den VIP-Service! Angepasst an ihre individuellen Wünsche bereite ich alles für sie vor!
    Dies kann beispielsweise ein Limosinenservice zum Flugplatz oder individuelle Planungen am Ausflugsziel beinhalten. Diese Zusatzleistungen sind ggf. Zuzahlungspflichtung.

    Kontaktieren Sie mich gerne, wir werden etwas schönes planen!

    Auch One-Way-Streckenflüge sind kein Problem!

    Beste Grüße!